Mitteilungsforum der BLN

0

Im August fand das 25-jährige Jubiläum des Vereinsrings Taunusstein in der Aartalhalle statt. Gastgeber der Veranstaltung war der Kerbeverein. Dieser konnte zu seiner Veranstaltung neben Bürgermeister Sandro Zehner und Stadtverordnetenvorsteher Gerhard Wittmeyer auch zahlreiche Gäste aus den Vereinsreihen begrüßen.

Ehrengast des Abends war die regional bekannte Kabarettistin und Chansonette Ulrike Neradt und ihre Band „Best Age“. Während und nach ihrem kurzweiligen Programm „Eh ich mich uffrech, is‘ mir’s lieber egal“ sorgte ihre Band mit flotten Rhythmen aus den 60er bis 90er Jahren für ausgelassene (Tanz)Stimmung beim Publikum.

Tatkräftig an der Seite des Kerbevereins standen an diesem Abend auch wir von der BLN. Während Neradt bei ihrem Publikum für schallendes Gelächter sorgte, versorgten wir die Gäste an der Theke mit Getränken und Essen.

Einige Fotos der Veranstaltung gibt es hier im Fotoalbum. 
Text und Fotos: cl

Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Deine Antwort

 
Go to top