Mitteilungsforum der BLN

0

Liebe BLN-Mitglieder, liebe Bürger von Neuhof,
bereits vor einigen Jahren haben wir uns vehement gegen die Bebauung des Geländes „An der Eselsbrücke“ ausgesprochen, aber der Friede an der Eselsbrücke hat nur ein paar Jahre gedauert - jetzt wird wieder Stellung bezogen!
Die Stadt bebaut nicht nur das Gelände oberhalb des Kornblumenwegs, Bergfeld 1, sondern auch den gesamten Gürtel darüber hinaus und die Eselsbrücke.
Wer es nicht so genau kennt: das ist das Naherholungsgebiet, welches sich am Kreisel der Lilien-/Gartenstr. nach links abfallend am Spielplatz vorbei bis zum Hasselbach zieht. Ein Eldorado für junge und alte Spaziergänger, Hundehalter, Radfahrer, Sportler etc.
Der Ortsbeirat muss zu solchen Projekten gehört werden, ein Mitspracherecht hat er nicht. Aber er kann etwas tun, wenn er will. Und ob er will, könnt ihr am kommenden Montag, dem 20.02.2017 mit eigenen Augen ab 19:45 in der Alten Schule (gegenüber dem Alten Feuerwehrgerätehaus) sehen. Kommt und zeigt euren Bürgerwillen!

Hier der Link zur Tagesordnung

Hier der Link zur Anlage / Plan

Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Deine Antwort

 
Go to top