BLN Neuhof: Dankesurkunde für Ulla Eckstein

Zum Start in die vorletzte Mai-Woche wurde es in Ulla’s Post- und Schreibwarenlädchen wieder feierlich. Heinz Herbert Moll (links, erster BLN-Vorsitzender) und Dr. Hans-Georg Lilge (zweiter Vorsitzender der BLN) übergaben Ulla Pfister, seit Anfang April verheiratete Eckstein, und im Beisein ihrer Mutter und langjährigen Mitarbeiterin Doris Pfister eine Dankesurkunde. In einer kurzen Ansprache würdigten beide Vorstandsmitglieder die rund neunjährige Arbeit als wichtigen Beitrag zum „Lebenswerten Neuhof“. Sichtlich gerührt konnte die 33-Jährige, die voraussichtlich Anfang Juli ihren Nachwuchs erwartet, neben der Urkunde auch einen Gutschein einer bekannten Babymarkt-Kette entgegennehmen. „Ich danke herzlich allen Kunden für ihre Treue und all meinen Kolleginnen und Kollegen für die langjährige gute Zusammenarbeit. Ich freue mich als Neuhoferin, viele von ihnen auch nach meiner Selbstständigkeit wiederzusehen.“

Noch bis Freitag, 29. Mai, hat Ulla Eckstein ihr Post- und Schreibwarenlädchen geöffnet. Weiter geht es dann voraussichtlich am 1. Juni mit ihrer Nachfolgerin.

 
Go to top