Mitteilungsforum der BLN

0

Auf Wunsch vieler Neuhofer gibt es auch für 2018 einen Jahreskalender, dieses Mal mit Aufnahmen unter dem Motto „Damals und Heute“. Der Neuhofer Fotograf Immo Wegmann hat mit Akribie und großem technischen Aufwand gestochen scharfe Bilder erstellt, die großformatig im Kalender Platz fanden.

„Neben Immo Wegmann gilt unser Dank auch Hans Gros, der mit seiner enormen Ortskenntnis dazu beigetragen hat, die richtige Perspektive von Alt und Neu zu finden“, so der Vorsitzende Heinz Herbert Moll, „wer noch ein echt Neuhofer Weihnachtsgeschenk sucht, liegt mit diesem Kalender genau richtig.“

Für 4,50 Euro kann der Kalender ab sofort in der Neuhofer Post und im „Donnerwetter-Lädchen“ im Maisel erstanden werden. Natürlich auch im Alten Feuerwehrgerätehaus beim „Café Treffpunkt“ und beim „Neuhofer Treff“ am 1. Dezember ab 15 Uhr.

Einen romantischen „Weihnachtsgruß aus Neuhof“ als Postkarte kann man für 0,50 Euro ebenfalls in den oben genannten Verkaufsstellen erwerben. Nicht vergessen: die 250 Stück sind schnell weg.

 

Der BLN-Kalender 2018 ist da

 

Volker Dahm, Immo Wegmann, Heinz-Herbert Moll, Georg Lilge

  • Harald Hobohm
    vor 3 Wochen
    Ich habe mir das gute Stück schon besorgt, sehr schön! Vielen Dank an die Macher :-)
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Deine Antwort

 
Go to top