Mitteilungsforum der BLN

0

(cl) Anfang September lud die BLN zu ihrem traditionellen Kartoffelfest ein. Neben geselligem Beisammensein auf dem Platz vor dem Alten Feuerwehrgerätehaus wurden den Gästen auch wieder die selbstgemachten Kartoffelpuffer der Freiwilligen Feuerwehr angeboten.

Weil das Kartoffelfest abermals sehr tatkräftig von der Feuerwehr mitgestaltet wurde, ging der Reinerlös auch in diesem Jahr an die Jugendfeuerwehr Neuhof. Die beiden BLN-Vorstände Volker Dahm und Hans-Georg Lilge überreichten wenige Wochen nach dem Fest in Anwesenheit von Wehrführer Christoph Berghäuser, Jugendfeuerwehrwart Kevin Häuser sowie vielen Jugendfeuerwehrkameraden einen Scheck über 650,- Euro. Das sind rund 100 Euro mehr als im letzten Jahr. Dankbar nahmen Jugendfeuerwehrwart Häuser und seine sichtlich stolzen Schützlinge den Scheck entgegen.

„Ihr sorgt als unser Nachwuchs für die Einsatzfeuerwehrabteilung dafür, dass Neuhof sicher und lebenswert bleibt“, so Hans-Georg Lilge. Der Geldbetrag wird laut Häuser in neue T-Shirts für die Jugendfeuerwehr für Wettkämpfe und Zeltlager sowie Regenjacken für die Jugend in verschiedenen Größen investiert.

 

BLN Spende an die Jugendfeuerwehr

 

Die stellvertretenden BLN-Vorsitzenden Volker Dahm und Hans-Georg Lilge (links und rechts außen) freuten sich mit den Jugendfeuerwehrkameradinnen und –kameraden (von links) Noah, Lisa, Moritz, Leon, Silvana, Aaron und Özcan. Die beiden „Puffer-Bäcker“ Kevin Häuser (mit Scheck) und Wehrführer Christoph Berghäuser freuten sich mit.

 

 

 

Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Deine Antwort

 
Go to top